home Menü close
menu MENU

Stornierung, Rückgabe und Erstattung

Wir bieten die Rücksendungen oder Rückerstattung für unbeschädigte Artikel an. Wenn Sie einen Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an [email protected] unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und sagen Sie uns, was Sie tun möchten.

Wenn Sie Artikel zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Verpackungen, Beschriftungen oder Anhängeetiketten mitschicken und alle Artikel in einwandfreiem und sauberem Zustand sind (wie neu), und senden Sie die Artikel dann an Proviz Returns, C/O i- Fulfilment, The Runway, Christchurch, Dorset, UK, BH23 4FL.

Legen Sie Ihrem Paket Ihre Bestellnummer bei, und falls Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, geben Sie die Größe des Umtauschartikels an.

Wenn der Umtauschartikel an eine andere Adresse gesendet werden soll, teilen Sie die neue Adresse per E-Mail an [email protected] rechtzeitig im Voraus mit, und wir tun unser Bestes, um die Adresse zu ändern. Wir können keine neue Adresse akzeptieren, die als Notiz Ihrem zurückgesendeten Artikel beigelegt ist.

Sie haben das Recht, sich Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken oder es umzutauschen.

Sie müssen alle Lieferkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung übernehmen.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team unter  +44 (0) 1425 204 445 (von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr GMT, nicht an Wochenenden oder Feiertagen) oder schreiben Sie eine E-Mail an [email protected].

Rückerstattung

Wir können nur Waren zurückerstatten, die in perfektem Zustand sind und die mit allen Verpackungen, Beschriftungen und Anhängeetiketten zurückgesendet wurden.

Wir bemühen uns, fällige Erstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung an uns zu bearbeiten.  In den meisten Fällen sollte dies schneller geschehen, doch bitte haben Sie in geschäftigen Verkaufsperioden etwas Geduld mit uns.  Wir bemühen uns, für die Rückerstattung die gleiche Zahlungsmethode zu verwenden, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben.   

Wenn Ihre Bestellung sich für ein kostenloses Geschenk qualifiziert (siehe Angebote und kostenlose Geschenke) und Sie alle Artikel zurücksenden, die Sie bestellt haben, jedoch nicht das kostenlose Geschenk, ziehen wir den Preis des kostenlosen Geschenkes von dem Rückerstattungsbetrag ab (es sei denn, Sie haben uns bei der Bestellung informiert, dass Sie das kostenlose Geschenk nicht haben möchten). 

Weitere Informationen zu unser Rückerstattungsrichtlinie finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.