home Menü close
menu MENU

Rückgaben, Umtausch und Rückerstattung

EINFACHE RÜCKGABEN 

Unbeschädigte Artikel können Sie gerne umtauschen oder sich rückerstatten lassen. Falls Sie aus einem dieser Länder bestellt haben, haben wir tolle Neuigkeiten für Sie:

Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Irland, Israel, Italien, Kanada, Lettland, Litauen, Niederlande, Neuseeland, Österreich, Portugal, Polen, Rumänien, Russland, Slowenien, Slowakei, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Ungarn, USA. 

Dank unseres Partners ReBOUND ist die Rücksendung Ihrer Artikel jetzt noch einfacher und preisgünstiger. Wenn Sie Ihre Artikel mithilfe von ReBOUND zurückgeben, brauchen Sie nur Ihr Rücksendeporto online zu bezahlen und Ihr Rücksendeetikett auszudrucken. ReBOUND hält Sie auf dem Laufenden darüber, wo Ihr Rücksendepaket sich gerade befindet. Wir empfehlen Ihnen, für Ihre Rückgaben den ReBOUND Rückgabeservice zu nutzen, den Sie über das Proviz REBOUND Rückgabeportal

aufrufen können. Um Ihr Produkt zurückzusenden, brauchen Sie uns weder anzurufen noch uns zu schreiben. Dazu sind nur die folgenden Schritte nötig:

-Gehen Sie zur „ReBOUND Rückgabe“ und klicken Sie auf „Los“.
-Geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihre Postleitzahl, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein. Sie finden Ihre Bestellnummer in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, oder auf der Rechnung, die Ihrem Paket beigelegt wurde.
-Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Rückgabemethode aus. Wir empfehlen Ihnen, eine Option mit Sendungsverfolgung auszuwählen, damit Sie den Fortschritt Ihrer Rücksendung im Auge behalten können.
-Bestätigen Sie Ihre Absenderadresse, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse. ReBOUND schickt Ihnen eine Rückgabebestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält Links zur Verfolgung Ihrer Rücksendung sowie eine Kopie Ihres persönlichen Rücksendeetiketts. (Falls Ihnen gerade kein Drucker zur Verfügung steht, können Sie das Etikett so auch später ausdrucken.)
-Bezahlen Sie das Porto.
-Drucken Sie das Etikett aus und befestigen Sie es am Paket.

Falls Ihr Land nicht in der Liste aufgeführt ist oder Sie Ihr Produkt auf andere Art und Weise zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Senden Sie die Artikel direkt an:

Proviz Returns
C/O i-Fulfilment
The Runway
Christchurch
Dorset
BH23 4FL
VEREINIGTES KÖNIGREICH

Bitte legen Sie Ihrem Paket eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer bei. Falls Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, geben Sie bitte die gewünschte Größe des Umtauschartikels an.

Wenn der Umtauschartikel an eine andere Adresse gesendet werden soll, teilen Sie die neue Adresse per E-Mail an [email protected] rechtzeitig im Voraus mit, und wir tun unser Bestes, um die Adresse zu ändern. Wir können keine neue Adresse akzeptieren, die Ihrem zurückgesendeten Artikel als Notiz beigelegt ist.

Bitte achten Sie bei der Rücksendung von Artikeln darauf, dass sämtliche Verpackungen, Preisschilder, Etiketten und Anhänger intakt und am Produkt befestigt sind und dass das Produkt selbst unbeschädigt und sauber sein muss (wie neu).

Sie haben das Recht, Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken oder es umzutauschen.

Sie müssen alle Lieferkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung übernehmen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, das Sie unter der Nummer +44 (0) 1425 204 445 erreichen (von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr WEZ). Sie können unserem Kundenservice aber auch eine E-Mail an  [email protected] senden.

RÜCKERSTATTUNG

Wir können nur Waren rückerstatten, die in perfektem Zustand sind und die mit allen Verpackungen, Preisschildern und Anhängeetiketten zurückgesendet wurden.

Wir bemühen uns, fällige Erstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung an uns zu bearbeiten.  In den meisten Fällen können wir Ihre Rückerstattung deutlich schneller bearbeiten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass es in der Hauptsaison manchmal etwas länger dauern kann.  Wir bemühen uns, für Ihre Rückerstattung die gleiche Zahlungsmethode zu verwenden, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben. 

Es werden nur die Warenkosten rückerstattet.  Versandgebühren können nicht rückerstattet werden.  

Wenn Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung Anspruch auf ein Geschenk hatten (siehe Angebote und Geschenke) und Sie sämtliche bestellten Artikel zurücksenden, das Geschenk jedoch für sich behalten, ziehen wir den Preis des Geschenks vom Rückerstattungsbetrag ab. (Es sei denn, Sie haben uns schon bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass Sie das Geschenk nicht haben möchten.) 

Weitere Informationen zum Thema Rückerstattungen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen.