menu

Proviz Maßgefertigte Produkte

Proviz konnte mit einigen führenden Marken und Organisationen aus einer Vielzahl von Branchen zusammenarbeiten, um maßgefertigte Produkte zu kreieren, die ihren spezifischen Bedarf erfüllen. Dies kann oft ein White Label eines bestimmten Produktes sei, das wir mit ihrem Logo und maßgefertigten Merkmalen anpassen können, oder wir können mit unserem Fachwissen, unserer Erfahrung und unseren Lieferantenbeziehungen auch maßgefertigte Produkte für etwas Bestimmtes herstellen, das Marken oder Organisationen benötigen. Unsere Fabriken haben die Möglichkeit, Großaufträge zu bearbeiten, und wir haben auch Co-Branding-Aufträge ausgeführt, bei denen sich Unternehmen mit Proviz als Spezialistenmarke zusammenschließen möchten. Wir arbeiten nach ihren Anforderungen, und die Unternehmen waren immer mit unserer Reaktionsgeschwindigkeit, der Qualität der Produkte und ihrer positiven Wirkung zufrieden. 

Hier sind ein paar Beispiele:

Proviz war für das Nightrider Event tätig, um individuelle Tapperts und Westen für Wettbewerber und Marshalls bereitzustellen.
Proviz arbeitete mit Google in San Francisco zusammen, um eine ihrer Abteilungen mit maßgeschneiderten REFLECT360 Jacken auszustatten
Proviz arbeitete mit Cycling Ireland zusammen, um eine personalisierte Radsport-Weste für einige ihrer Events zu entwickeln.

Proviz war für Ironman UK tätig, um LED-Armbänder für Teilnehmer bereitzustellen.
Proviz arbeitete mit dem großen Einzelhändler Neo Cyclista in Japan zusammen, um individuelle REFLECT360 Cycling Gilets bereitzustellen.
Proviz war für MRM Racing tätig und stellte REFLECT360 Jacken für die gesamte Pit-Crew bereit.

Proviz arbeitete mit der führenden New Yorker Kurierfirma Supreme Systems zusammen, um individuelle REFLECT360 Jacken zu bieten.
Proviz arbeitete mit England Athletics zusammen, um REFLECT360 Running X Markenwesten für die Organisatoren des Laufs und für Mitglieder bereitzustellen.
Proviz war für das Bike Project tätig, eine Radsport-Wohltätigkeitsorganisation, um individuelle REFLECT360 Radsportjacken bereitzustellen

Proviz arbeitete mit Applause Store zusammen, das für das Publikum in TV-Sendungen sorgt, um seine Mitarbeiter mit maßgeschneiderten REFLECT360 Outdoor-Jacken auszustatten.
Proviz arbeitete mit Virgin Sports zusammen, um Marshalls mit individuellen Nightrider Vests beim London Marathon auszustatten.
Proviz arbeitete mit Rent Electric in Barcelona zusammen, um das Unternehmen mit Markenwesten für Mitarbeiter und Nutzer seines Radverleihs auszustatten.

Proviz war für Love To Ride tätig, um unsere meistverkaufte REFLECT360 Radsportjacke mit ihrem Logo zu versehen.
Proviz arbeitete mit Nuclear Races zusammen, um unsere REFLECT360 Outdoor-Jacke für ihre Wettbewerbsteilnehmer zu individualisieren.
Proviz arbeitete mit dem Running Club in Tyrills zusammen, um eine maßgeschneiderte Ausgabe unserer Laufweste bereitzustellen.

Proviz arbeitete mit Open Door Hospitality zusammen, einem Luxusservice-Dienst in den USA, um ihre Mitarbeiter mit maßgeschneiderten REFLECT360 Jacken auszustatten.
Proviz war für Jersey Post tätig, um ihre Postboten mit einer komplett maßgeschneiderten Radjacke auszustatten.
Proviz war für die Wohltätigkeitsorganisation Lightson PTSD tätig, um Gilets für einen großen Radsport-Wettbewerb bereitzustellen.

Proviz war für Pedal Me tätig, einen Taxidienst mit Pedalantrieb in London, um individuelle Radjacken bereitzustellen.
Proviz arbeitete mit der Lauforganisation Run for Your life zusammen, um maßgeschneiderte Laufwesten bereitzustellen.
Proviz arbeitete mit dem weltbekannten professionellen Radsportteam NovoNordik zusammen, um das Team mit einer maßgeschneiderten Ausrüstung auszustatten.

Proviz arbeitete mit dem führenden australischen Radsportclub CTX zusammen, um White-Label-Gilets für seine Mitglieder bereitzustellen.
Proviz war für AOS in den USA tätig, um seine Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Active Tees auszustatten.
Proviz arbeitete mit der Downer Group in Australien zusammen, um ihren Mitarbeitern maßgeschneiderte Gilets bereitzustellen.

Proviz war für Group 4 tätig, um maßgeschneiderte REFLECT360 Outdoor-Jacken bereitzustellen.
Proviz arbeitete mit Responsible Young Drivers in Belgien zusammen, um maßgeschneiderte REFLECT360 CRS Jacken bereitzustellen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] , um diese Möglichkeiten mit uns zu besprechen.